BERLIN-GÖRLITZER EISENBAHN
Gleispläne:
 
Gleisplan Bf. Wildau (1947) nach Kriegsende:
Das östliche Streckengleis war abgebaut worden, der Bahnhof wurde als Haltepunkt betrieben, Siganle waren nicht in Betrieb.
Gleisplan Bf. Wildau (1952) nach Inbetriebnahme der S-Bahn: Zwei eingleisige Strecken, Inbetriebnahme des Stellwerkes Wi an der Freiheitstraße, Verlegung des Werksanschlusses und Betrieb einer Ortsgüterabfertigung an der Freiheitstraße. 
Gleisplan Bf. Wildau (1962):
Erweiterung der Gleisanlage für weitere Werksanschlüsse und für die Ortsgüterabfertigung.
In diesem Zustand verblieb der Bahnhof bis zum zweigleisigen Ausbau der Fernbahn (Inbetriebnahme am 15.12.1980). 

 

. - Quelle Gleispläne:  Bahnhofsheft Reichsbahnamt Berlin 1 (1947, 1952, 1962),   Bild-Quellen: Archiv der Orts-Chronisten Zeuthen und  Wildau, Sammlung Niehus, Heinig


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